AKTUELL 7.11.2022

leider werden unsere Personalsorgen immer größer. Jetzt sind noch 2 langfristige Ausfälle hinzugekommen. Wir werden versuchen, mit einem neuen Stundenplan dies zu kompensieren, was aber nicht vollständig möglich ist, da wir von der ADD keinen Ersatz bekommen können. Es fehlen Lehrer an vielen Schulen! Insofern kann es sein, dass noch mehr Stunden nicht erteilt werden können. Ich werde heute den SEB darüber informieren und wir werden über Maßnahmen beraten!
Noch zwei kurze Informationen:
Alljährlich müssen wir eine Personalvollversammlung durchführen. Diese findet am nächsten Montag, den 14.11 in der 6. Std. statt. Die Schüler werden nach der 5. Std entlassen. Sollten Sie keine Betreuung ermöglichen können, so informieren Sie bitte den Klassenleiter bzw. die Klassenleiterin Ihres Kindes. Wir werden Ihr Kind dann betreuen.
Am Freitag, den 25.11 findet der diesjährige ganztägige Elternsprechtag statt. Die Schüler haben dann keinen Unterricht. Über den Ablauf des Sprechtages und die "Buchung" der Kollegen werden Sie wie gewohnt informiert.

Bleibt gesund