Aktuell 2.2.2023

ich möchte Ihnen einen kurzen Zwischenstand „Kiosk“ geben.

Am Montag, den 6. Februar haben wir eine Gesamtkonferenz mit den Vertretern der SV und des SEB. Dann werden wir auch noch mal die Finanzierung des Projektes „Kiosk“ thematisieren. In der Folge werden wir dann auch die Spendensammlung innerhalb und außerhalb der Schulgemeinschaft intensivieren. Zurzeit warten wir noch auf den entsprechenden Flyer der Volksbank, der in der Produktion ist.

Doch auch so können wir schon Erfolge vermelden. Einige Kuchenverkaufserlöse z.B. der HuS-Gruppen konnten schon dem Crowdfunding zugeführt werden. Die SV und der SEB haben die Erlöse aus der Weihnachtsfeier und dem Schnuppertag zur Verfügung gestellt.

Und ganz besonders großartig: Das Ingenieursbüro Kämpfer spendete 1000€ für den Bau unseres Kiosks!!! Herzlichen Dank!

Wenn das so weitergeht, werden wir unser Projekt realisieren können, zumal die NASPA-Stiftung auch Unterstützung zugesagt.

Bleibt gesund!